Vor einem Monat war pEtEr dran, morgen habe ich die Ehre, das Hip-Hop-Wohnzimmer im Berliner Barkett beschallen zu dürfen. Auf die Teller kommt ausschließlich gut abgehangener alter Hip-Hop. Und mit „Teller“ meine ich tatsächlich Plattenteller, denn ich werde nur Musik von altertümlichen, erdölbasierten Tonträgern spielen. Mit „Hip-Hop“ meine ich natürlich nicht nur reinrassigen Hip-Hop. Wer mich kennt, weiß, dass ich das gar nicht könnte. Genrereine Sets sind nicht nur nicht mein Ding, ich schaffe es einfach nicht, 2 Stunden lang nur ein Genre zu bedienen. Freut euch also Auf Hip-Hop aus den 80ern und 90ern, ein bisschen Raggamuffin, eine Prise Oldschool-Electro und ein paar B-Boy-Breaks. Ach ja, und Prince natürlich.
Ich freue mich auch jeden Fall wie ein Schnitzel.

Kommt vorbei, wird cool!

Location: Barkett (Czeminskistraße 10, 10829 Berlin)
Beginn: 22h
Eintritt frei (DJ-Euro beim ersten Drink)
Facebook-Eventpage

P5066543