Looking for the perfect Mix

Warum bin ich DJ? Meine Liebe zur Musik und der Wunsch, diese Liebe mit anderen Menschen zu teilen, lassen mir keine Wahl.

Ich kann und will mich nicht auf ein Genre festlegen.
Wenn es um Clubmusik geht, habe ich mich in den letzten Jahren auf vom Swing und Blues beeinflusste Musik mit dicken Bässen konzentriert. (Don’t call it Electroswing!)
In jüngster Vergangenheit habe ich meine große Liebe zum Funk wiederentdeckt. Egal ob in der traditionellen Variante der 70er oder aber aktuelle Produktionen des Genres.
Ich hatte eine lange Phase, in den 90ern und Nullerjahren, während der ich fast ausschließlich Housemusik gespielt habe.
Ebenso mag ich Reggae, Soul, und Hip Hop.
Ich mag keine homogenen Sets, die auf einem Genre herumreiten. Ich möchte mich und das Publikum immer wieder überraschen.
Sicher ist nur eines, wenn ich auflege:
Ich werde mir sehr viel Mühe geben, die Musik ineinanderzuweben, denn ich bin seit ich denken kann auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Da ich mich selbst als Allround-DJ der alten Schule sehe und auch keine Berührungsängste bei kommerziell erfolgreicher Musik kenne, lasse ich mich auch gerne auf Firmenfeiern oder Events buchen.

 

Ab hier lasse ich meine Mixtapes sprechen. Ich bin mir sicher, wer Musik mag, wird dort etwas für sich finden können.

Mixtapes

 

 

Mehr Mixtapes und Mitschnitte auf hearthis.

Noch mehr Musik auf Mixcloud.

Referenzen (Auszug)

Swing Ding / Panke / Berlin
Da Phonk / Panke/ Berlin
k41 / muc
barroom / muc
clubscala / augsburg
yum club / augsburg
wunderbar / muc pvc club / muc
gifthütte / steinebach
matador / muc
liberty / muc
landeerlaubnis / luzern
milchbar / muc
starsky´s / muc
boom boom club / nachtwerk club / muc
c-base / Berlin
Support your local Ghetto / Panke / Berlin
Solar / Berlin
 Hinterhof / Basel
Rosi’s / Berlin
Balkantronika / Privatclub / Badehaus Szimpla / Berlin

 

re:publica / Berlin
Blogrebellen Stage / Fete de la Musique / Berlin
#tassebier / div Locations / Berlin
Chaos Computer Club Camp
Nu Swing Club / Münster
Berlin Burlesque Festival / Wintergarten / Berlin
Kaffee Burger / Berlin Kultstätte Keller / Berlin
Mojo Club / Hamburg
 Fat Kat Disko / Dresden
Boum Bohème / Hannover
Electro Swing Club / Grand Café Sud / Basel
Electro Swing Club / Zürich
Swingsalon / Marburg
Nu Swing Club / Münster
Berlin Burlesque Festival / Wintergarten / Berlin
Mandalay / Hamburg
FiG Festival / Grünz
Fusion Festival / Lärz
Krach am Bach Festival
Wunderbralitz / Bralitz

 

 

Termine:

07.05. Sunday Joint @ Klunkerkranich, Berlin
10.05. Love out Loud! re:publica 2017 #rp17, Berlin
03.06. Swing @ Karneval der Kulturen, Berlin
04.06. Sunday Joint @ Klunkerkranich, Berlin
29.06. Corleone, München

30.06. Kooks, München
01.07. Parc Café, München
01.07. Pimpernel, München
02.07. Sunday Joint, @ Klunkerkranich, Berlin